Donnerstag, 29. September 2005

...

Er bleibt spurlos verschwunden. Langsam mache ich mir Sorgen.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1017349/modTrackback

kinomu - 29. Sep, 17:38

Warum vermissen Sie ihn?
Morgaine - 29. Sep, 17:49

1. Ist er ein netter Mensch, mit dem ich mich in den letzten Wochen über Verschiedenes sehr intensiv unterhalten habe.

2. Frage ich mich, ob es seiner Frau gut geht, weil sie ebenfalls nicht erreichbar ist, ich mir daher ebenfalls Sorgen um sie mache.

3. Hat er mir gesagt, dass er nur ein paar Tage weg ist, um den Werbespot über Golfschläger zu drehen.

4. Hat er das ganze Material des neuen Hörspiels. Es war ein so gutes Team, wie nicht nur Maren, die Sprecherin von Lilith, fand ...
kinomu - 29. Sep, 18:28

Es ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist.

Vielleicht haben sich die Werbeaufnahmen wegen Schlechtwetters verzögert, vielleicht ist seine Frau mit ihm gereist, vielleicht funktionieren da, wohin er gereist ist, Handys nicht, oder er hat das Netzgerät zu Hause vergessen, oder er hat sich zurückgezogen, um den Werbespot fertigzustellen - ich kann mir viele andere Gründe vorstellen.
Morgaine - 29. Sep, 18:44

Ich kann mir auch viele andere Gründe vorstellen und versuche mir nun seit beinahe drei Wochen einzureden, dass beide wieder auftauchen.
kinomu - 29. Sep, 18:59

Vielleicht kennen Sie jemanden, der über ihn (oder seine Frau) besser informiert ist? Freunde, Arbeit-/Auftraggeber, Verwandte, Nachbarn... vielleicht mal überprüfen (lassen), ob bei seinem Haus/seiner Wohnung noch die Werbung von vor 3 Wochen steckt, ob in der Nacht Licht zu sehen ist?
Morgaine - 29. Sep, 19:06

Etwas in dieser Richtung läuft langsam an. Ich hoffe, dass er bald wiederkommt. Dann werde ich ihn auch nach einem dieser zahlreichen Filmtitel fragen, über die wir uns am letzten gemeinsamen Montag abend unterhielten. Vor allem der Filmtitel über die Hexe, die für die Polizei arbeitet, interessiert mich sehr. Solche Filme kenne ich nämlich nicht.
kinomu - 29. Sep, 19:13

Dieser Film ist mir auch nicht bekannt.
mathematicus - 30. Sep, 01:17

da gibts fälle, wo leute aus dem haus gehn um zigaretten zu holen und kommen nie mehr wieder...

....angeblich werden die von ufos entführt oder verbrennen irgendwo und irgendwie blitzartig mit blauer flamme zu asche und keiner weiß, wie und warum....
ein schwacher trost:
nach dem 1.hauptsatz der thermodynamik kann in einem geschlossenen system nichts verschwinden; es ändert nur die form vom materie zu energie oder umgekehrt.....
....vielleicht gibst du eine suchanzeige auch in meinem zeitgeist-board auf? die passende adresse wäre:
http://www.counterhit.de/board/index-11559.html
servus,
werner aus bad vöslau
Morgaine - 30. Sep, 01:22

ich lasse dich Scherzkeks jetzt einfach stehen und lösche deinen Beitrag nicht, damit ich was zum Lachen habe. Das fällt mir ansonsten nämlich momentan etwas schwer. Danke für diesen Kommentar mit angezogener Niveaubremse.

Zufallsbild

nichtdschihad

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits