Samstag, 29. Oktober 2005

Samhain in unecht

Die Herren Damen aus dem Blog mit dem Feuer-Ambiente und der Baumtrulla üben denn bis nächste Woche vielleicht noch mal, wie man von diesen komischen heidnischen Paganisten-Dingsda spricht, ohne sich gleich allzu lächerlich zu machen. Jungs, nicht, dass des jetzt auffällt, was Ihr da veranstaltet. Es wäre doch zu schade um die gutmeinenden Frauen, die Euch besuchen, oder die vielen interessanten Ansätze des Paganismus, gelle? Ich bin mir sicher, Ihr schafft es da draußen auf dem freien Markt bestimmt auch mit Eurem ganz natürlichem Charme. Außerdem wird das in Eurem Spaß-Blog doch auf Dauer zu lanweilig mit all den vielen Sozialarbeiterinnen, Psychologinnen und ziemlich genervten Müttern. Oder? Lasst doch die Frauen in Ruhe ihr Protestpotenzial ausleben. Ihr habt sicher nichts dagegen, nicht wahr?

P.S. Kann sich bitte bei mir noch mal der charmante Herr aus dem ICQ melden, der ganz diskret im Hintergrund bei einem noch neu zu gründenden Hexenzirkel protokollieren wollte?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1101643/modTrackback

Zufallsbild

helen2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits