Sonntag, 6. November 2005

Der Kreis schließt sich

Erotisches Flüstern tröpfelt in dieses und jenes Blog, ich erkenne Sätze, einzelne Fragmente wieder. Sie sind meinem Leben entsprungen, die Worte ausformuliert hier an diesem Schreibtisch, nur wenige Stunden und Tage wieder zu finden an anderen Orten als Inspiration für angeblich selbst erlebte Geschichten in der schönen und wahren Welt der Buchstabenjongleure. Habe ich in "Generation Blogger" noch Bedenken gehabt, nicht nur Eigenes, sondern auch Fremdes, als solches deutlich gekennzeichnet, für Beschreibungen und Schlußfolgerungen zu nutzen, so ist mir nun jeder Zweifel abhanden gekommen, aus dieser Welt des so wunderlich Zustandegekommenen meinen eigenen Honig zu saugen. Ich bin dazu nicht auf Spitzeltechnik angewiesen. Das Rad dreht sich, der Kreis schließt sich.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1124680/modTrackback

Zufallsbild

leder

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits