Freitag, 3. März 2006

Kava-Kava

Es gibt Momente, in denen man vor lauter Stress einfach nur entspannen möchte, aber trotzdem weiter leistungsbereit sein muß. Mit meiner freundlichen und kompetenten Apothekerin habe ich mich über Kava-Kava unterhalten, sie hatte während ihres Examens ebenfalls mit Freude zu diesem Mittel gegriffen und wird mich unterrichten, sobald Kava-Kava wieder auf dem deutschen Markt zugelassen sein wird.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1647577/modTrackback

stefanolix - 3. Mär, 15:38

Bis dahin Guarana?

Oder grünen Tee trinken (da gibt es ja auch eine Menge interessante Sorten)? ...
Morgaine - 3. Mär, 16:00

Hmmmh, es sollte beruhigend, entspannend wirken und gleichzeitig die Aufmerksamkeit nicht mindern, nicht vernebeln. Guarana kann Nervösität verstärken, wenn mich nicht alles täuscht?

Mit grünem Tee kenne ich mich gar nicht aus. Welche Sorten kannst du denn empfehlen?

Zufallsbild

helenundshadow

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits