Donnerstag, 9. März 2006

Lustige und lauschige Produktionen

So, mein Rechner ist also ein richtig schönes und seltenes Exemplar geworden? Sollte ich das Schätzchen nun also zur Ermittlung tragen? Oder sollte ich ihn doch eher wieder in den Zustand der unschuldigen Jungfräulichkeit versetzen lassen? Fragen über Fragen, die sicherlich auch davon abhängen, welches Wohlverhalten mir in Zukunft entgegengebracht wird, das mir das Gefühl gibt, einen angemessenen Ausgleich für Orwellsche Inszenierungen erhalten zu haben. Eine weitere Frage: Sollte ich wirklich die Frequenz wechseln und in Zukunft auf das sehr individuell sendende EINSLIVE im Auto verzichten? Der Co. verweist auf den hohen Unterhaltungswert des Theaterstücks, ganz uneigennützig selbstverständlich, denn die inspirierenden Ereignisse würden seinem Label auf gar keinen Fall noch mehr lustige und lauschige Produktionen in den Zeiten von Bananenrepublik BlogLand verschaffen. Oder?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1673487/modTrackback

Zufallsbild

highheels1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits