Dienstag, 15. August 2006

Vor-Ort-Präsenz

Derart inspiriert selbstverständlich (im vollen Bewusstsein der Umstände) über das Konzept geplaudert. Das Wort "Content Management" zeugte von den Auftraggebern Fachkompetenz. Mögen die Gedanken daher viele Mütter und Väter finden, denn NachahmerInnen sind ausdrücklich erwünscht - wie ich bereits sagte. Liegestütze und Jogging, wie es die Damen im verlinkten Artikel machen, wird Teilnehmerinnen der Seminare allerdings nicht abverlangt. Es reicht, wenn ich mich damit in meiner Wohnung abmühe.
Nun muss als nächstes die Frage der Finanzierung geklärt werden. Wir werden sehen, wer welche Sponsoren findet. Leider bin ich hin und wieder nicht Herrin meines Rechners. Für gelöschte Kommentare, vergebliche Kontaktaufnahmen etc. entschuldige ich mich daher. Wieder einmal.

P.S.
Wo ist eigentlich der Kommentator "Norbert" geblieben, der schrieb, dass er jemanden fertig mache, wenn dieser weiter über die Linken hetze? Das wird doch nicht 'der' Norbert gewesen sein, über den ich plauderte? Nein, ich glaube, er war es nicht.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/2532043/modTrackback

Zufallsbild

powerfeminismus

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits