Donnerstag, 28. Dezember 2006

Don't waste your time!

Kleine Scherzfragen:



snake



Warum sehe ich auf einem LKW auf der Autobahn das Wort "Ku-Klux-Clan-Coaching" und höre eine Minute später in meinem Autoradio eine kleine Geschichte, in dem das Wort Ku-Klux-Clan-Coaching vorkommt?

Warum rede ich in meinem Wohnzimmer über "Artischockenbärchen-Marmelade" und höre zwei Minuten später im Fernsehen aus dem Mund der reizenden Lady im Krimi das Wort "Artischockenbärchen-Marmelade"?

Gab es im Jugoslawien-Krieg den Fall, dass Hörer zwar die ihnen bekannte Stimme des Radiosprechers hörten, er aber ganz komische Sachen sagte?

Warum sehe ich von meinem Computer aus andere Inhalte auf einer Internet-Seite als meine freundlichen Nachbarn?

Was ist ein GPS-Jammer?

Und zum Abschluß:
Piep, Piep, Piep - Ich hab' euch trotzdem lieb!

:-)

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3112817/modTrackback

Zufallsbild

bodypainting1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits