Mittwoch, 14. Februar 2007

Mein Postfach

ist in letzter Zeit so mitteilsam. Wenn ich zum Beispiel im Netz nach "Maskenbau" und dann bei Wikipedia zum Stichwort "Versammlung Vermummungsverbot" suche, dann. Dann bin ich doch ein wenig erstaunt darüber, was Kunst darf. Und was für blühende Fantasien andere Leute haben. Wenn. Wenn mir meine Liebsten im Chat erst mit wohligen Worten schmeicheln. Und mich dann kurz und bündig fragen, welche Datei es denn sei. Und ob man mich dabei erwischt hätte, wie ich versuchte, etwas aufzubauen. Dann. Ja. Dann ist hier in Köln ab morgen Karneval. Ihr Helden. Ihr.


P.S.
Und diesen kleinen Beitrag soll ich jetzt wirklich auch noch auf blogger.com posten? Oder isses jetzt bald mal gut hier?! Eventuell gebe ich auch gerne noch Nachhilfe in Human sciences.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3320035/modTrackback

Zufallsbild

img_0127

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits