Samstag, 17. Februar 2007

Kindercoach

Ausgesprochen bildend und tierfreundlich gibt sich heute die Netzeitung. Vielleicht sollte ich mir doch wieder den Verlauf des Browsers meiner Tochter ansehen? Oder ihr zumindest die alternativen Seiten zeigen. Wo sind die übrigens? Lassen wir doch den Kindern die Wahl. Und ich meine: Den Kindern! Nicht, dass demnächst manche Mami ihre lieben Kleinen Honigtöpfe basteln lässt. Und dann ihr Zuckerwerk meistbietend verkauft: Meine Süße macht schon geheime Mitgliederbereiche mit PHP und crackt gerne fremde virtuelle Reiterhöfe. Schlaf braucht sie wenig. Bis gar keinen. Wenn ihr denn die Aufgabe gefällt. Was hin und wieder ein Problem werden könnte. Sie braucht natürlich mindestens zwei Assistenten. Die eine sollte als ständige Fahrbereitschaft zwischen Reitstall und Computer zur Verfügung stehen. Der andere müsste für regelmäßigen Nachschub von Cornflakes und Joghurts sorgen. Denn das braucht nicht viel Platz neben der Tastatur. Sicher ist das aber kein Problem. Nicht wahr? Solche Services kennen Sie doch bestimmt bereits aus der Abteilung "Betreutes Hacken".
Nun, Eltern mögen es natürlich sehr gerne, wenn man sich um ihren Nachwuchs kümmert. Über das Mindestalter allerdings sollten sich diese heiteren Headhunter eventuell doch noch auslassen. Vielleicht etwas im Sinne von "Braucht keine Windeln mehr"?


Und dieses war ein Beitrag aus der Reihe:
Vollkommen verrückt geworden ... ! *g*

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3333046/modTrackback

Zufallsbild

power

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits