Mittwoch, 7. März 2007

Ziel

" ... ist, so früh wie möglich zu erkennen, ob jemandes Verhalten auf zukünftige terroristische Handlungen schließen läßt."
Anders formuliert: Wie erkenne ich gut getarnte A***? DAS interessiert mich auch. Ich schlage daher eine allgemein zugängliche A***-Enttarnungs-Datei ganz im Sinne der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vor. Wer mag gerne am Leben anderer teilnehmen, ohne ausdrücklich dazu eingeladen worden zu sein? Was sind Helden des Terrors? Wie entdecke ich, ob der Held anders tickt als er trällert? Wäre ich A***-Verwalter, würde ich Männer mit anderer sexueller Präferenz zum Anwerben der Ladies anheuern. Man könnte auch Paare aufeinander ansetzen. Einfach jeden einzelnen mit nicht ganz so netten Informationen über den anderen anfüttern und in aller Ruhe warten, bis sie sich gegenseitig umbringen wollen. Oder man wirbt Leute an, die unbedingt in den sogenannten goldenen Westen möchten. Oder. Und so nahm das Wut-Virus denn seinen Lauf. Da hilft nur eines: Laß' dich nicht anstecken ... bitte!

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3408438/modTrackback

Zufallsbild

dust

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits