Samstag, 7. April 2007

Erinnerungen

"Wie lange soll das denn noch weitergehen?" Nun, eine interessante Frage, die weitere Fragen aufwirft. Wie lange ich noch weiter bloggen werde, selbst wenn denn so wunderbare Angebote wie die selige gemeinsame Zukunft bereits beim ersten F*** angeboten werden? Wie lange ich noch offen meine Meinung als politische Aktivistin und Künstlerin äußern werde? Wie lange ich an die Vergangenheit denken werde? Oder wie lange ich noch Golda Meir als eine meiner großen Vorbilder betrachte?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3535585/modTrackback

Zufallsbild

highheels

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits