Freitag, 8. Juni 2007

"Ha ha said the Clown"

Bis jetzt, so beginnen es die Vögel gerade von den Dächern zu pfeifen, haben sich der Globalisierungsclub und die deutsche Staatsgewalt jedenfalls aufs peinlichste blamiert; und auch hier in Bremen wirkten, soweit ich es beobachten konnte, die schwarz Uniformierten auf beiden Seiten angenehm entspannt. So manchen Terroristen habe ich gestern (wie schon in den letzten Jahren; seit die Hartz-IV-Gesetze in Kraft getreten sind und das Kapital immer frecher seine brutale Fratze zeigt) friedlich mit den Bullenschweinen reden sehen: ein gutes Zeichen dafür, daß sich das Volk nicht mehr gar so einfach teilen und beherrschen läßt wie früher.

Aber genau deshalb werden die Zeiten härter und die Methoden des raffgierigen Pöbels, der sich Elite nennt, immer subtiler: was bedeutet, daß die Medien immer wichtiger werden. Die Kämpfe der Zukunft, das ist sicher, werden sich ins Internet verlagern

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3815927/modTrackback

Zufallsbild

GlasFest1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits