Dienstag, 26. Juni 2007

Dissidente Praktiken im Netzwerk

Wenn ich denn sicher wäre, dass nicht wieder die Heinzelmännchen Kommentare löschen und mit Recht verärgerte BesucherInnen hinterlassen, würde ich die Kommentarfunktion nach langer Zeit ja gerne wieder öffnen. Aber. So verlinke ich denn erst einmal die Verwunderung über systemunabhängige "Dissidente Praktiken" in frank huncks blog, der übrigens auch ehrenamtlich bei der Freien Schule in Selent mitarbeitet und auf einen Vortrag und Seminar dort mit Rebeca und Mauricio Wild hinweist. Dank an den Doc für dieses Netzwerkeln, in deren Blog wir uns ebenfalls treffen. Und dort kann ich dann ja auch kommentieren, ohne dass ich gelöscht werde. Siehe oben. ;-)

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3994183/modTrackback

Zufallsbild

dertod

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits