Montag, 17. Januar 2005

Meine Meinung zu Moshammer

Welche Fantasie beflügelte dieses Hirn? Im Rolls-Royce am Bahnhof vorfahren und sich Sex von jemandem erkaufen, der so weit unten ist, dass er sich hier anbietet. Ist diese Demütigung, das offen zu Schau gestellte Statussymbol gegenüber dem Habenichts auf dem Strich, der zusätzliche Kick? Das ultimativ erregende Vorspiel? Wie erregend war es, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Obdachlosenspeisungen zu organisieren? Als Vorspeise eine warme Suppe, als Hauptgericht Wiener Schnitzel, als Nachspeise anal vom Feinsten. Fick mich. Kick mich. Vernichte mich.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/475636/modTrackback

Der_Eisenschmyd - 17. Jan, 13:42

Ja

Denken Sie doch mal an solche Männer, die sich drogenabhängige, elendige Frauen am Bahnhof zwecks Ausübung sexueller Handlungen suchen.
Der Herr M. im RR wird es aus den Gründen gemacht haben, hätte er doch genug Geld gehabt, sich bei einschlägigen Agenturen ein paar Jeans-Spanking-Boys zu bestellen...
Morgaine - 17. Jan, 13:56

Die ultimative himmlische Bestrafung. Die Sehnsucht, aus der Hölle erlöst zu werden, die er sich selber schaffte? Wieviele warten wohl noch auf diese endlösende Gerechtigkeit. Denn wir haben uns kein Paradies auf Erden gebaut.

Zufallsbild

weltjugendtag3

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits