Donnerstag, 6. Januar 2005

...

"Seide, Blut und Bewegung"

...

Erlaubt ist alles, was dem vermeintlich guten Zweck dient? Entführung zum Beispiel. Das Blog "Ingrid Betancourt" lässt das Schicksal der kolumbianischen Politikerin und ihrer Wahlkampfleiterin Clara Rojas nicht vergessen.

...

ja

Lust und Liebe

Das Pendel schlägt wieder aus. Gemarterten Körpern bleibt nur der Rückzug. Den anderen der Porno-Film. Sagt man. "Sex-besessen" sollt ihr sein? Nichts Neues, antwortet Ihr. Das waren wir 1932 auch.

Das mediale Wir-Gefühl

"Spenden-Medien-Mumpiz" titel "GoHip" und verlinkt auf einen Artikel der netzeitung:

"Offensichtlich gibt es für die Wellen an Spenden, die sich derzeit auf Hilfskonten in aller Welt ergießen, dort, wo sie aufgrund der politischen Verhältnisse überhaupt umgesetzt werden könnten, kaum noch sinnvolle Verwendung; die Organisation 'Ärzte ohne Grenzen' jedenfalls hat bereits verkündet, dass sie zweckgebundene Zuwendungen für die Fluthilfe in Südasien mangels entsprechenden Projekten nicht mehr entgegennehmen möchte."

Hauptsache, wir haben die braven Bürger haben alle auf der Couch gesessen und nicht umgeschaltet.

Zufallsbild

walpurgisnacht

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits