Donnerstag, 13. Januar 2005

...

Guten Appetit

...

Virtueller Inzest. Oder: Märchenstunde von, für und über die schreibende Zunft der Lyssa.rianer. Geschichten, wie geschaffen für die, die es schon immer gewußt haben. Geschichten für rechte Verschwörungstheoretiker und solche, die sich immer schon ihre ganz eigene Meinung über Medien, Meinungen und Meinungsmacher gebildet haben. Geschichten von der Unschuld des Biedermann und seiner Brandstifter. Geschichten über (Mit-)täter.

Schein.bar

Ping
Pong

...

off-topic:
Scheint mir auch so, dass mancher Blogger eine (professionell) gespaltene Persönlichkeit besitzt. Sozusagen eine für jede Gelegenheit. Nimmt das eigentlich noch jemand ernst, diese Zweit-Dritt-...Verwertung von Bild- und Tonmaterial aus deutschen Heimen?

Auf ein fröhliches Lauschen.
In die eigenen Abgründe.
Bis morgen.
Zum Freitagskommentar

...

Bühne frei für den nächsten Auftritt: Im Knast.

Rosa Luxemburg

"... neben Haackes Entwurf kam ein Vorschlag von Miguel Rothschild, Maria C. Barbetta und Marcus Dittberner in die engere Wahl. Sie schlugen vor, statt des „Denkzeichens“ am Platz ein Label mit dem Namen „Rosa de Luxe“ als Marke zu entwickeln und die Lizenz an Modefirmen zu verkaufen."

Aber sonst geht es gut?

Zufallsbild

gendercoaching-sternenstrahl

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits