Freitag, 6. Mai 2005

Feindbilder von gestern

Feindbilder von gestern
Dumm und ekelhaft!
Findet übrigens auch mancher Betriebsrat. Der hätte statt solcher Entgleisungen aus dem Wörterbuch des Unmenschen lieber eine professionelle Rechtsberatung von Seiten der Gewerkschaft in betrieblichen Krisensituationen. Dann muß diese Beratung in Zukunft nämlich nicht mehr eine der Unternehmensberatung McKinsey angeschlossene Kanzlei übernehmen.

Update:
Da habe ich eine falsche Schlussfolgerung geschlossen. Gemeint war die schlechte Beratung der ver.di., nicht die der IG Metall. Meine Quelle sagt:
"Die Rechtsberatung der IG Metall ist immer noch wesentlich besser als die des zahnlos gewordenen Tigers ver.di. Wir sind lieber zu einer der bekanntesten deutschen Arbeitsrechtskanzleien gegangen."
Wie die bis vor kurzem "einzige noch existierende basisdemokratische Gewerkschaft IG Metall" zu dieser nationalsozialistischen Propaganda-Methode greifen konnte, ist meiner Quelle ein Rätsel. Und über Verschwörungstheorien wollte er heute nicht weiter nachdenken.

Zufallsbild

denmark

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits