Mittwoch, 5. Oktober 2005

...

"Ein bisschen Demokratie soll ja bekanntlich nie schaden bei solchen Gelegenheiten"

...

ayaan hirsi ali

Die Feste feiern, wie sie fallen ...

...

"Mit dem negativen Feed-Back bei den Weblogs haben wir gerechnet. Die sind immer destruktiv“, zitiert das wirklich wahre Widerstands-Blog einen der wirklich wahren Widerstandblogger ... Au weia ...

...

A Real Street Blowjob (via Erosblog)

"Ich wär' ja auch so gern kreativ."

"Echt, du bist wirklich einer der Kreativen von dieser künstlerisch wirklich sehr ansprechenden Kampagne? Also, ich finde ja, dass dieses 'Du bist Deutschland' einen sehr einprägsamen ..."
Boah, Ladies, wenn Ihr wieder mal die Smartie-Bomben Jungs aus der Agentur mit dem Heilandsblick, den kapriziös gestylten Löckchen auf dem hübschen Kopf und der Breitling am Handgelenk anhimmelt interviewt, dann nehmt die heiss ersehnte Einladung zum Abendessen danach ruhig an. Bitte verzieht Euch aber während dieses sicher sehr angenehm verlaufenden Abends auch mal auf's stille Örtchen ... und schleicht Euch auf Zehenspitzen wieder an den Tisch zurück, wo Ihr mit ein bisschen Glück dem Lockenköpfen dabei zuhören dürft, wie der jetzt so richtig vom Leder zieht über die Ladies, die so unglaublich billig im Schritt heiß und feucht ...

(P.S. Was glaubt Ihr wohl, warum die Ladies aus den Agenturen diese schnellschüssigen Charme-Spritzen aus ihrem Date-Kalender gestrichen haben ... ?)

...

lubbocktown31

Da wäre ich jetzt auch gerne wieder ... !

Zu schnell geschrieben!

Update:
Noch verstehe ich einiges nicht so recht. Nach weiterer Recherche bleibt die hier im Blog vorhin benannte u.g. Quelle daher bis auf weiteres durchgestrichen. Trotzdem hätte ich gerne dieses Buch, das ich gestern über das Netz bestellte, ohne Textveränderung. Alles klar?!

"Am Nasenring des BND"

Hahaha! Weitere Informationen hier zu ergoogeln. Dieses Buch hätte ich gerne ohne kleine inhaltlichen Korrekturen. Und nun schauen wir, welche Weblogs auch weiterhin verlinkt werden, wenn es gilt, Blogger bei Mama Media zu bewerben.

So!
(Rutsch mir den Buckel runter ... Die Zuckerbrot- und Peitsche-Nummer mit ihren netten erotischen Facetten beherrsche ich ein bisschen besser!)

...

Na so was. Ihr Blog ist seit ein paar Minuten nicht mehr in der Liste meiner Abonnements ... ?

...

lubbocktown2

Teufelchen heute morgen in die Westernstadt zur Freundin gebracht. Schön war's! Das gehackte Holz stapelte draußen vor der Hütte, und der Ofen bullerte drinnen so heftig, dass selbst mir ewiger Frostbeule sofort ganz warm ums Herz wurde.


P.S. Und nun schauen wir uns in BlogLand um, wo es heute ebenfalls richtig schön warm und gemütlich wurde.

...

Herr WVS schrieb:

Liebe Frau Morgaine!
Ich habe zu keiner Zeit die Absicht gehabt Sie "hereinzulegen" - wie denn auch?
Ich stecke mit niemandem unter einer Decke, der Ihnen in der Vergangenheit Böses getan hat ....
Was soll denn der Unfug mit "befleckt" werden? Lassen Sie doch einfach das Kommentieren - dann bleiben Sie "rein"!
Ich bin aber schon zutiefst enttäuscht, wie Sie meine Bereitschaft, Sie uneingeschränkt (!) bei mir schreiben zu lassen ins Gegenteil verkehren und mir daraus einen Vorwurf machen ....
Ich denke, Sie sollten nicht Jene, die Ihnen wohlgesonnen sind vor lauter Verfolgungsgedanken in den gleichen "Bösewichte-Sack" stecken und unüberlegt drauflosprügeln!

Sagen Sie es doch ganz offen bei mir, wenn Sie mit mir und meinen Auffassungen nicht zufrieden sind, anstatt es hier [= Frau Morgaines Weblog], sozusagen im Hintergrund Herrn kinomu zuzuraunen .... ich habe es schon früher gesagt:
Mir ist völlig wurscht, wer Ihnen da etwas tut oder nicht - aber ich denke nun schon eher, daß Sie nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können - und mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, daß Sie sich für viel wichtiger halten, als Sie sind ....
Das sollte Ihnen zu Denken geben!


Meine Antwort:

Guten Morgen Herr Kinomu :-)
Einen schönen guten Abend, Herr WVS :-)

was machen Sie denn bitte hier? Sie sollten doch in Berchtesgarden in der Hütte am offenen Kamin zu sitzen und bei einem Glas Grog oder Glühwein lieber nicht an Frau Morgaine denken. Erst recht sollten Sie heute nicht in Ihrem Blog dieses Spiel der Verschwörer aus der Villa Kunterbunt der Antike aufführen, das mit einem "Wer Verschwörung ruft, ist blöd, rot und tot!" das Publikum zu entzücken sucht.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub, Herr WVS. Und wenn Sie sich gut in den Bergen erholt haben, dann sieht die Welt auch gleich wieder viel besser aus, und Sie werden dann feststellen, lieber und werter Herr WVS, dass ich, Frau Morgaine, gar nicht in der Lage wäre, Ihnen derart Grausames anzutun, dass Sie wirklich Grund dazu hätten, von mir zutiefst enttäuscht zu sein. Wie können Sie so etwas nur von mir denken? Darüber bin jetzt wirklich ein bisschen enttäuscht, was mich aber auch in Zukunft nicht abhalten wird, hier meine Kommentare zu hinterlassen.

Geniessen Sie Ihren Urlaub, lieber Herr WVS, und regen Sie sich bitte nicht allzu sehr auf über Bloggerinnen mit hochexplosiver Meinungs-Mischung und heftigem Hang zum Ent.Täuschen

Zufallsbild

bodypainting11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits