Dienstag, 2. Januar 2007

Mystik-, Magie- und Märchenstunden

Passt! "Der Neufundländer gilt als freundlich, ruhig und ausgeglichen. Anderen Hunden gegenüber ist er nervenstark und friedfertig. Die Erziehung des Neufundländers ist dank seiner Intelligenz und schnellen Auffassungsgabe auf der einen Seite leicht - auf der anderen Seite aufgrund seines Eigensinns und Phlegmatismus auch manchmal schwer. Für diesen bärenstarken, imposanten Hund versteht es sich aber von selbst, dass ihm ein Mindestmaß an Erziehung beigebracht werden muss. Insbesondere sein ausgeprägter Beschützerinstinkt, der nicht in Aggressionen ausartet, ist hervorzuheben."

Dazu vielleicht Gänse als unschlagbar wache Weck- und Alarmtruppe? Außerdem brauchen wir noch den passenden Kofferraum und ein (Begegnungs-Kreativitäts-Seminar...)- Haus im ... Bergischen Land? Vorher verschaffe ich mir allerdings erst noch neue Energie. Mit Hilfe von Magie. Obwohl: So etwas betreiben wir doch nie.

Lasst Informationen frei floaten ... ! :-)

Lecker!

Ich hab's. Es fehlt der Roboter, der auch einkaufen kann. :-) Hühnersuppe mit Matzenklösse. In meiner Erinnerung hatte sie in die Klöße noch Ingwer und Gänseschmalz dazu gegeben.

Zufallsbild

lookslike1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits