Freitag, 3. September 2004

Island in the Sun

Jeder Versuch, die Insel hermetisch abzuriegeln, ist leider zum Scheitern verurteilt und mit unnötigem Energieaufwand verbunden. Zu viele Häfen wäre zu schließen, exotische Blumen auf der Insel nicht mehr genügend Sonnenlicht erhalten.

Zu berücksichtigen ist ferner, dass der seltene Baumbestand der Insel intensive Pflege benötigt, was mit erheblichem Zeit- und Geldaufwand verbunden ist. Der Artenschutz seltener Vögel erfordert darüberhinaus das Eindämmen von wildernden Raubkatzen, deren Population sich in den letzten Jahren zu stark vergrössert hat.

Um den Erhalt dieses Eilands besorgte Förder werden in absehbarer Zeit intensive Verhandlungen führen.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/320966/modTrackback

Zufallsbild

changes

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits