Freitag, 22. April 2005

Frischer Spargel von sozialversicherten polnischen ErntearbeiterInnen

Der Bauernverband zetert. Das Sozialministerium bedauert. Und die HausarbeiterInnen? Handeln. Die Sozialabgaben erhöhen den Spargelpreis? Wo ist das Problem? Dann gibt es eben kein Vanille-Eis zum Nachtisch.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/645255/modTrackback

creature - 22. Apr, 17:51

da werden sicher einige protestieren "wir wollen billigen spargel", ohne einen gedanken daran zu verschwenden, wie mühsam dessen ernte ist!
Morgaine - 22. Apr, 17:55

Mühsam? Ehrlich? Also, wenn ma so im Cherokee an de Spargelfelder vorbeifahrn, dann sieht das aba so aus, als ob die das doch auch ganz gerne tun. So den ganzen Tag an der frischen Luft. Und so. Überhaupt. Könne mir was dafür, dass wir hier geboren sind? Neee. Können wir nicht.
creature - 22. Apr, 18:01

wir haben hier im östlichen stadtende von wien österreichs größte spargelfelder, wenn ich dort vorbeifahre sehe ich die leute, manchmal unter der heißen sonne den ganzen tag in gebückter stellung diesen zu ernten, also ich würde es nicht aushalten ohne rückenschmerzen...aber bitte, wenns jemand gerne macht! da verzicht ich lieber auf den spargel.
Morgaine - 22. Apr, 18:05

Einspruch! Wie wäre es mit Genuss zu vernünftigen Preisen? Sozusagen all included?

Zufallsbild

maske1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits