Samstag, 20. August 2005

Spinnenstoff

Webcat, ich darf mal gerade? "Zu Internet verdrängt TV gibts in der Kommunikationswissenschaft so ein schönes Gesetz, das heißt "Rieplsches": Medien verdrängen einander nicht, sie verteilen nur die Funktionen neu. Das ist immer passiert und das wird wieder passieren. Den Grund hast Du ja treffgenau beschrieben ;-)"

Herr Koch, isch abe Ihnen doch gesagt, das gibt Ärger, wenn Sie gleich mit der Gutenberg-Revolution kommen. Issue Management und Ordre qua Mufti, Märchenbuch aus Vertreter-Koffer wieder auspacken, Munkels Medien-Monitoring starten, Romeo-Reizmittel mit Baby-Bussies bloggen, Spinnen-Kundige kaufen ... ähh, aber wo ist bitte das Loch von 45+? Egal, der Wind pfeift aus einer anderen Richtung. Und habe ich schon erzählt, wie mein Opa '43 die Knarre aus der Schublade holte, wollte sich echt nicht trennen von der Dienstpistole, den Ex-Kollegen den Abtransport nicht ganz so einfach machen. Nee, er war kein Held. Nicht wirklich. Hat sich von seiner Frau überreden lassen. Obwohl die ja eigentlich kein Schaf war. Es war halt damals kein Spaß.

Enjoy it!
combat artists

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/914050/modTrackback

Webcat72 - 20. Aug, 19:14

Morgaine, ich versteh nicht: was hab ich jetzt mit dem Opa zu tun !? Riepl ist doch aus den 20ern, wenn ich jetzt nicht völlig "spinne" ??? Oder läßt Herr Koch nur das Internet alle anderen Medien verdrängen ?
Morgaine - 20. Aug, 23:57

Herr Koch ist auf seinem Gebiet ein Genie. Das ist alles. Seine Aufgabe war es nicht, das Verbindende zu schaffen.
Meine Aufgabe ist es, Geschichten zu erzählen. Wer sie hören möchte, sei mein Gast.

Zufallsbild

dragonworld

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits