Samstag, 17. September 2005

"Catch me if you can!"

... und da wir nun bei den delikaten Dingen des Lebens angekommen sind: Nein, es stört mich nicht, meinen Tagesablauf und virtuelle Kommunikationen regelmässig im Netz wiederzufinden. Im Gegenteil. Es belebt meine Sinne ungemein. Mancher Sparrings-Partner wagt denn hin und wieder den Versuch einer Interpretation: "Catch me if
you can"? Doch, das trifft es fast auf den Punkt. Gerne kann daher auch entsprechendes Material in "Arial unter die Pupillen gerieben" werden.
Oh wie geil! Ich gebe aber zu bedenken: Wer wird denn diese verdammt guten Dialoge für bare Münze halten und nicht als Quelle für inspirationsbedürftige Polit-Künstlerinnen sehen?
Nun, ich kann natürlich eine gewisse Frustration über viele fehlgeschlagene Versuche verstehen. Wie schön wäre es beispielsweise gewesen, auch noch den Live-Mitschnitt verwenden zu dürfen.
Und so sitze ich hier an meinem Schreibtisch und mache mir ernsthaft Sorgen über solche Dinge. Über meinen Ruf. Und über die Demokratie an sich. Weil: Ich finde meinen Hintern auf Fotos und Filmen immer etwas zu dick geraten.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/984260/modTrackback

quichi - 17. Sep, 17:08

die bilder lügen immer
Morgaine - 17. Sep, 17:18

Ja! Denn nichts ist so, wie es zu sein scheint.
Morgaine - 17. Sep, 17:43

Ja, ich weiß, Herr WVS. Damit daher der Schein vom wahren Sein getrennt wird, empfehlen Sie welche Methode? Vielleicht "Trial and Error"?
Morgaine - 17. Sep, 18:52

... Und sei es über die Fantasie des Gegenüber. Was ja auch nicht immer das Schlechteste sein soll ... ;-)
Morgaine - 17. Sep, 21:24

Sie sind wirklich köstlich, Herr WVS. Haben Sie auch schon gehört, dass Hunde, die sooo laut bellen, nicht beissen (können) ... ? ;-)))))

Zufallsbild

bettwsche

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits