Freitag, 1. April 2005

Frauen auf der Bühne

Das nennt man schnelle Krisen-PR. Flugs eine Alibi-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ich hoffe, ihre (weibliche) Rolle ist ihnen nicht allzu peinlich. Nun ja, die *wirklich* peinlichen Fragen kommen dann erst viel später. Ach, was wird das die (deutsche) Öffentlichkeit freuen. Was werden hier für Vorurteile bestätigt werden. Und was wird das für eine hübsche Schlammschlacht werden. Wie wir im Jahre 2005 versuchten, unsere Positionen zu halten und BlogLand zu besetzen.

Das wird richtig teuer werden. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ab heute der Tagessatz für mein unfreiwilliges Big-Brother-Mitspiel steigt. So richtig scharf sind ja die internationalen Anwälte, die eine Beteiligung am Schmerzensgeld erhalten. (Ich weiss, es ist nicht der passende juristische Ausdruck.) Mein Ex hat von diesen Haien immer sehr geschwärmt.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/602731/modTrackback

eclipse - 1. Apr, 00:41

ich bin sehr interessiert...um welche bühne geht es?
Morgaine - 1. Apr, 00:45

Die Veranstaltung "Alibi-Bloggerinnen mit tatkräftiger Netzwerk-Unterstützung auf der PR-Bühne".
Die Veranstaltung dürfte sich nach kurzer Recherche finden lassen.
eclipse - 1. Apr, 00:48

welche recherche müsste ich machen?
Morgaine - 1. Apr, 00:59

Du bist privat ganz bestimmt sehr nett, deswegen bekommst du auch eine schnelle Antwort. Emanze brauchst du natürlich keine zu sein, um hier alles zu verstehen. Aber glaube mir, es ist besser für dich, wenn du jetzt nicht mehr erfährst. Geniesse doch lieber noch die sinnlichen Nachwirkungen des wunderbaren Films "Chocolat", den wir anscheinend beide heute abend gesehen haben ...

Hier noch ein kleines Gutenacht-Gedicht für dich aus:
Alice's Abenteuer im Wunderland

So ward vom schönen Wunderland
Das Märchen ausgedacht,
So langsam Stück für Stück erzählt,
Beplaudert und belacht,
Und froh, als es zu Ende war,
Der Weg nach Haus gemacht.
eclipse - 1. Apr, 01:04

danke für das gedicht!
Morgaine - 1. Apr, 01:16

Du magst das Wort "nett" nicht. O.K. Wie wäre es mit: in Ordnung? Manche Dinge weiss man. Oder man weiss sie besser nicht, wenn man es nicht weiss. Denn wir sind hier in BlogLand, dem Wilden Westen des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Nun ja, wenn man mich fragen würde, ob ich noch mal dieses Dingsda, dieses Buch schreiben würde, dann würde ich wohl antworten: Natürlich. Dieses Mal allerdings unter Nichtbeachtung meiner guten Manieren.
eclipse - 1. Apr, 01:19

welches buch?
Morgaine - 1. Apr, 01:23

Dieses hier:
http://bloggern.de/
Es war das Erste. Und was danach für mich folgte, war das letzte!
eclipse - 1. Apr, 01:28

also ganz ehrlich gesagt,so viel wusste ich schon aus wikipedia auch.
danke:-)
Morgaine - 1. Apr, 01:30

Gern geschehen ... :-)

Zufallsbild

katamaran

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits