Freitag, 1. April 2005

Der Freitagskommentar

weist heute für alle, die den Weg bis jetzt noch nicht zum Elektra Log gefunden haben, auf diesen Artikel hin:

"That Which We Call a Rose"

Mir fiel dazu das Bild bei eroticalee auf. Lilis Blog gehört zu meinen Lieblingsseiten im Internet. Ich kannte bis dahin keine Bilder von oralem Sex, auf denen Frauen aussehen, als ob sie tatsächlich Lust dabei empfinden, beim Oralsex fotografiert zu werden. Bei Lili hingegen habe ich den Eindruck, dass sie ihre Lust wirklich vor der Kamera auslebt, dass sie es geniesst, von uns betrachtet zu werden, dass sie Lust an der Lust der Voyeure hat.

Frauen auf der Bühne

Das nennt man schnelle Krisen-PR. Flugs eine Alibi-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ich hoffe, ihre (weibliche) Rolle ist ihnen nicht allzu peinlich. Nun ja, die *wirklich* peinlichen Fragen kommen dann erst viel später. Ach, was wird das die (deutsche) Öffentlichkeit freuen. Was werden hier für Vorurteile bestätigt werden. Und was wird das für eine hübsche Schlammschlacht werden. Wie wir im Jahre 2005 versuchten, unsere Positionen zu halten und BlogLand zu besetzen.

Das wird richtig teuer werden. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ab heute der Tagessatz für mein unfreiwilliges Big-Brother-Mitspiel steigt. So richtig scharf sind ja die internationalen Anwälte, die eine Beteiligung am Schmerzensgeld erhalten. (Ich weiss, es ist nicht der passende juristische Ausdruck.) Mein Ex hat von diesen Haien immer sehr geschwärmt.

Zufallsbild

auc_man3

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits