Samstag, 3. September 2005

Reptilhäuser

Verstehe ich das richtig? Die Glasfenster des BlogShops vom Reptil werden genauso zerstört wie die Fenster der Geschäfte unpassender Deutscher Ende der Dreissiger?

Update:
Gut. Nach diesem Kommentar nun ein Link. Sicher war alles nur ein Missverständnis.

Update: Ich mag keine Heuschrecken. Und Menschen, die das Wort "Heuschrecke" nur für US-amerikanische Konzerne benutzen.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/948453/modTrackback

Krushina - 3. Sep, 20:02

jep, Reptilien kommen auch nicht durch den Zoll, werden beschlagnahmt. So wie damals.
Morgaine - 3. Sep, 20:08

Das werden wir sehen, wie weit der "Artenschutz" wirklich reicht. Durch den Zoll will im übrigen niemand. Dieses Mal beissen die Reptilien sich vielleicht hier fest. Zu viel braungebratenes, fettes Futter in Sicht.
Krushina - 3. Sep, 20:21

d.h. fette Beute für Zollfahnder, denn die sind überall, auch wenn keiner durch will, wollen sagen: "wir kriegen dich schon noch." Abtauchen angesagt, mich kriegen die nicht.
Morgaine - 3. Sep, 20:25

Na, wer wird denn gleich abtauchen wollen bei so viel Beute an Land? Den Zoo versammeln, Beute lokalisieren, und dann:
Einen guten und gesegneten Appetit ;-)
Krushina - 3. Sep, 20:31

Heute Jungle morgen Underground.
Bin zu lang im Zoo gewesen.
Morgaine - 3. Sep, 20:37

Nicht zu tief in den Underground gehen, bitte. Da ist es doch gar nicht so schön grün wie im Dschungel.
Krushina - 3. Sep, 20:42

Dort ist es grüner als du dir vorstellen kannst.
Zeit meine Begeisterung für dein Blog zum Ausdruck zu bringen. Dickes RESPEKT
Please stay Reptile
Morgaine - 3. Sep, 20:48

Ja, das werde ich ... :-)
und:
Dankeschön :-)
...
Ich brauche Grün zum Überleben. Notfalls in meinen Vorstellungen.
Krushina - 3. Sep, 20:55

geht nix über ne grüne Wiese. Das Krokodil.
Krushina - 3. Sep, 20:29

Verstehe, Link erst anschließend gesehen...
Trotzdem nicht schlauer.

Zufallsbild

Yoni21

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits