Samstag, 10. September 2005

Müllbloggen

Hach, ist das schön. Alle meine kleinen Tiere kriechen jetzt aus der Kanalisation, und ich kann sie endgültig auf meiner Watch-Liste abhaken, nicht ohne sie vorher für den Stoff des neuen Projekts zu archivieren. Wer jetzt schon einen kurzen Einblick in das Spitzel-Theaterstück haben möchte, der suche einfach nach Blogs, in denen im Moment unterhalb der Schamgrenze zum Thema Merkel und Bush gebloggt wird. Oder man suche nach den Blogs, in denen jeder dumme braune Mistkäfer sofort sein Klischee vom kapitalistischen amerikanischen Juden bestätigt sehen wird.
Noch mal zur Kenntnisnahme: Weder bin ich eine Neocon noch habe ich besonders viel übrig für marktliberale Thesen aus dem großen Topf der angeblichen Globalisierungszwänge. In unserem Buch "Generation Blogger" kam allerdings einmal das Wort Henryk Broder und einmal das Wort "bekifft" in Zusammenhang mit dem Wort "Sozialismus" vor. Nur fürchte ich, ist das gründlich missverstanden worden. Vorsicht: Auch im neuen Hörspiel könnten leicht Missverständnisse auftauchen.

Eigentlich bin heute ja froh, einen netten kleinen Familiencocktail aus Holocaust und SS genossen zu haben. Das beflügelt besonders in Deutschland die eigenen Vorstellungen und die Fantasie. Vielleicht bin ich deswegen Paganistin geworden, die bestimmte Vorstellungen davon hat, wohin ihre Reise geht? Nun, diese merkwürdigen Mixturen reichten der Stasispitzeltruppe, um ihre Glashaus-Nummer auf die Bühne zu bringen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die fein gesponnenen Netzwerke rund um Mama Media plötzlich durch dumme kleine Blogger gestört werden? Leider ist der die unliebsamen Störungen abwehrenden Stasitruppe dieses Mal besonders der Romeo-Akt etwas außer Kontrolle geraten, was vielleicht auch daran liegt, dass ich ja doch ein klein wenig Borderliner-Fähigkeiten habe und gerne mit meinen multiplen Identitäten spiele ... Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es bei der Truppe eigentlich auch etwas mit diesem Format?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/953710/modTrackback

Zufallsbild

UnterWasserOrange1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits