Sonntag, 4. September 2005

Deutschland, im Jahr 2005

Die Ratten kriechen aus den Löchern und mit ihnen ihre dreckigen Methoden. Nur zur Klarheit: Ich bin keine NeoCon. Ich bin allerdings auch nicht der Ansicht, dass wir hier eine moderne Gestapo, SS oder SA dulden sollten. Heuschrecken leben nicht nur in den USA. Mancher angebliche amerikanische Heuschrecken-Blog ist das Ergebnis eines Kochrezepts mit Zutaten vom braunen Misthaufen.

Die Nummer des (virtuellen) Dreckwerfens mit dem Thema Pädophilie habe ich schon mehrere Male hier im Blog beschrieben, nachdem ich selber einige Prisen Ratten-Methode kosten durfte.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/949491/modTrackback

Kopf benutzen?

Es wäre hilfreich, wenn Sie mal den Kopf benutzen würden. Denn dann würden Sie mal den Links auf den ursprünglichen Artikel der PI-Cowboys folgen und sehen, dass diese als erste einen Spam-Aufruf im Blog hatten, den ich mit meinem Artikel jedoch konterte und die ach so bösen und ach so linken Blogs in der Liste vorwarnte. Aber selektive Wahrnehmung ist ja auch was feines, nicht wahr?
Morgaine - 15. Sep, 16:57

Wie schön wäre es, wenn Sie wirklich meine Beiträge lesen würden. Über PI brauchen Sie mir nichts erzählen. Die Alibi-Frau hatte nämlich lange vor Ihnen den Braten gerochen, wie Sie hier im Blog lesen können. Ich lasse mich nicht gerne benutzen. Egal, wer da kommt. Die Beiträge in BlogLand zu diesem Thema beruhen teilweise auf Bemerkungen von mir ...

Und: Benutzen Sie einfach Ihren Verstand und lesen doch auch weiter meine kleinen Strategie-Hinweise: Warum man beispielsweise mit dem Thema Pädophilie keine Kampagnen fahren sollte.

Zufallsbild

Lady-s-Toys-Unter-Wasser

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits