Sonntag, 29. August 2004

Keine Borderline-Geschichte

Das Buch kanntest du nicht. Natürlich. Und das war dein Bruder? Dann diese merkwürdige Geschichte, die mich in die heiligen Hallen gelockt hat. Reizend. Und dass ich dir am liebsten den Hals umgedreht hätte, als zum wiederholten Male die Heldin deiner Sci-Fi-Story in ihre Borderline-Phasen tappte, um ihre Abenteuer zu bestehen, ist dir schon klar, oder?

Deine Gestik hat mich von Anfang an stutzig gemacht, es schienen einstudierte Bewegungen zu sein. Arme, die zu kurz greifen, kleine Kreise ziehen, die verhaltenen Bewegungen eines Menschen, der nicht frei ist.

Bitte. Erkläre *du* es mir. Aber die Wahrheit hat viele Gesichter. Nicht wahr?

Flügel

Fliegen. Fließen.
Niemals mehr fliehen.
Nie wieder.

...

Tele-Visionen

So so. 1492, Kolumbus. Weit gefehlt. Nun ja. Hugh Grant würde ich natürlich auch nicht von meiner Bettkante gestossen. Ehrlich ...

Ich schicke dann jetzt wöchentlich eine Wunschliste, vielleicht könnte die berücksichtigt werden? Da wäre zum Beispiel "Die Zeit der bunten Vögel", ein Film weniger für den Intellekt als vielmehr für das Auge. In einem Abbruchhaus entwickeln die Bewohner unter der Not der Verhältnisse ihre individuellen künstlerischen Ausdrucksformen. Eines der Objekte ist ein Kalender mit 12 Motiven von atemberaubender Schönheit.

Zufallsbild

watching

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits