Montag, 30. August 2004

Die Lösung:

Proudly member of?

Und noch etwas:

Ich werde *nicht* aufhören.

Verhalten, das davon ausgeht,

ich würde nicht wieder aufstehen. Sicher? Dauereinsatz meiner Firewall. Irgendwie lächerlich. Längst drinnen. M. will dokumentieren. Wie soll ich erklären, in Worte fassen, was mein Verstand und mein Gefühl nicht begreifen wollen?

Wie wäre es denn als nächstes mit der Aufforderung, den Motorrad-Führerschein zu machen ...? Geht wahrscheinlich einfacher als beim Autofahren. Vor allem bei so unberechenbaren und viel zu schnellen Fahrerinnen, wie ich es bin.

Morgen.

Diese Momente

...

Doppelte Botschaften

Lieben heisst nicht, dem Tod ins Auge zu sehen? Doch. Genau das bedeutet Liebe eben auch. Die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass der, mit dem du eins geworden bist, irgendwann nicht mehr da sein wird.

Das Rollenspiel hatte tatsächlich hohen Wiedererkennungswert. Vertrauen. Liebe. Tod. Das erkenne ich jederzeit wieder. Was ja dank intensiver Recherche und Beobachtung bekannt ist. Die doppelten Botschaften sah ich wohl - allein' mir fehlte der Glaube. Wahrheit als ein Spiel, als Wahl?

Wie komplex ist eigentlich die Familie? Gemeinsame Urlaubsfahrten, die keine Urlaube sind, inbegriffen? Nach welchen Regeln finden die Teamsitzungen statt? Ich vermute, ziemlich viel Supervision und viel Psychologie.

Egal. Was da draußen passiert.

Ich hab dich lieb.
Schön verrückt, nicht wahr?

Zufallsbild

Dove1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits