Sonntag, 27. Februar 2005

...

Aus der Reihe 'Dinge, die überhaupt nicht peinlich sind':
Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich mein Laptop mit Spüli reinige, so muß ich dem entschieden widersprechen ... ;-))

...

I like it. I like it. I like it.
Worte wie Seide. Schal
***nichtmehrausdemGrinsenherauskommend***

...

virtual

Obrazky Bodypaint

...

Der passt jetzt! Platz Nr. 1 bei folgender
Google-Suche ist ...
Wir leben eben in bedrohlichen Zeiten.

Rotwein, Schokolade und Reinigungsmittel

kchenblick

Nachts sitze ich manchmal nach dem letzten geschriebenen Satz noch am Fenster in der Küche, trinke ein Glas Rotwein, esse die Reste der Schokolade, die neben meinem Computer lag, denke über die Gespräche der vergangenen Tage nach, zum Beispiel über das Glück in diesen schweren Zeiten, als Jurist ohne zweites juristisches Staatsexamen von Beruf Sohn zu sein, sehe aus meinem Küchenfenster in die Nacht hinaus auf die blauen Lauflichter des Mediaturms im ehemaligen Kölner Prestigeobjekt Mediapark, und frage mich dann in der Dunkelheit der Nacht, wieviele dieser Büros wohl für immer leer bleiben werden, wieviele Träume in dieser Welt voller staatlicher Subventionen und Förderpreise und Festivals und Aktienkurse und Politikbühnen wie eine Seifenblase zerplatzten und nun nur noch als Spülmittel Reinigungslösung für die Linsen der Kameraobjekte und Displays der vernetzten Laptops benutzt werden können.

Zufallsbild

Experience81

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits