Montag, 18. April 2005

Sexy,

diese Werbung. Aus aktuellem Anlass weise ich jedoch darauf hin, dass auch dieses Blog von mir weder das Recruitment für amerikanische noch für irgendwelche andere Streitkräfte der Welt übernimmt. Bilder, die mir gefallen, werde ich allerdings weiterhin verlinken, selbst auf die Gefahr hin, mal wieder kostenlose Werbung gemacht zu machen. Die geneigten Leser wissen also, wen sie da anklicken, wenn sie das Blog von eroticalee besuchen. Ihre Bilder faszinieren mich halt trotz allem immer wieder.

...

Kommentar zum Beitrag "Schlampen. Oder: Dürfen Mädchen schaukeln?"

Unter meine Obhut?

OFF-Topic. Und auch wieder nicht. An meine Lieblinge aus dem Big-Brother-Spiel:

Falls Ihnen derart nach Führung zur persönlichen Reifung zumute ist, dürfen SIE sich auch unter die Obhut *meiner* Flügel begeben. Ich bin sicher, es wäre eine Bereicherung Ihrer bisherigen Perspektiven und würde Ihnen die Gelegenheit geben, an einem kreativen Wachstumsprozess teilzunehmen, der Ihrer Seele sicher wunderschöne Flügel wachsen lassen könnte.

;-))

P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ironie fragen Sie bitte Ihren Nachbarn oder den Spieleleiter.

...

Und wieder einmal ruft Herr Panthol zur Meinungsäußerung auf.
Gerne, Herr Panthol, sehr gerne!

Update:
Auf Bitte von Herrn Panthol verlinke ich hier selbstverständlich den ganzen Thread. Ich bin aber auch wieder zu egoistisch gewesen ...

Schwarz-Weiß mit abgerissenen Fingernägeln

"Soziale Marktwirtschaft? Gerne. Leider fällt das Herrn Müntefering wieder erst kurz vor der Landtagswahl in NRW ein.

By the way: Wer hat sich denn bei uns im Wahlkreis in die WASG eingeschlichen? Nein, natürlich nicht die SPD. Auch nicht die, die mit mir das Big-Brother-Spiel veranstalten. Wir leben schließlich in demokratischen Verhältnissen.

Übrigens: War vor einigen Monaten eine nette Verabschiedung am PDS-Stand. Irgendwie kamen mir die guten Wünsche so bekannt vor. Ja, ja. Alles im Griff? Oder so ;-)

Die Prospekte der WASG sind schwarz-weiß gestaltet. Was selbstverständlich NICHT an Schwarz-Weiß-Denken erinnern soll.
Die Botschaft der Wahlkampf-Plakate heißt: Wir sagen Nein!
Wie überaus kreativ.
Vor einigen Monaten schrieb ich hier irgendetwas über ein Blog mit ekelhafter Assoziationsbildung. Da trug jemand mit dreckigen, abgerissenen Fingernägeln eine WASG-Plakate.

Wer wird denn gleich versuchen ...

...

Nichteinmischung?

...

Sie ist. Sie ist nicht. Sie ist. Sie ist nicht. Sie ist. Sie ist nicht ...
Na, wie heißt denn nun die Lösung? ;-))

...

Das ja ein netter Beruf. Vögel.Kunde

Zufallsbild

helen1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits