Samstag, 2. Juli 2005

Rubrik: Zurückgebloggt!

Kurz vor Toresschluß noch schnell aus zwei Figuren eine gemacht, ist wirklich gar kein Problem. Erklärte sie nichtsahnend. Und erwog dann doch am späten Samstagnachmittag die Zuhilfenahme von Würfel und Zufallsgeneratator. Zwischendurch noch die Feststellung getroffen, dass nicht jeder Mann am Mikro eine wirklich gute Figur abgibt. Sie mögen lieber mutige Männer? Ich auch. Und so wird es denn auch eine hübsche kleine Geschichte werden über Erdbeeren mit Feigen und Bloggen aus dem Busch.

...

Nicht jedermanns Geschmack. Daher hier der Test: Bereit für Kinder?

...

Herr Broder, dat is gemein!

"Auch der erste Irak-Krieg förderte die angewandte Kreativität. Als alliierte Bomber Ziele im Irak anflogen, hängten deutsche Friedensfreunde weiße Bettlaken von ihren Balkonen, um nicht versehentlich getroffen zu treffen. Angebote für Individualisten ergänzten die vielen Mahnwachen: Fasten für den Frieden, Saufen für den Frieden und Hupen gegen den Krieg. Und nun ist die Armut dran."

...

Im Wortlaut. Persönliche Erklärung von Werner Schulz:
"Echte Demokratie ist doch kein leerer Wahn."

"Die stellvertretende FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper hat den Grünen-Abgeordneten Werner Schulz vor Angriffen aus den eigenen Reihen in Schutz genommen. Es habe sie tief getroffen, wie seine Fraktionskollegen nach dessen Bundestagsrede über ihn hergefallen seien, «bloß weil er seiner Meinung freien Lauf gelassen hat», sagte Pieper der «Chemnitzer Freien Presse» ... Es sei «schäbig», den einzigen Grünen-Abgeordneten, der aus der Demokratiebewegung von 1989 noch übrig geblieben sei, «so fertig zu machen», zitierte das Blatt Pieper weiter."

Zufallsbild

catwalk

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits