Freitag, 12. August 2005

Wasser-PR

Selbstverständlich gehört auch der RWE-Konzern auf dem Weltjugendtag zu den großzügigen Spendern und versorgt Durstige mit Wasser vielleicht auch deswegen, weil der Papst es sich nicht hat nehmen lassen, eine Gegend zu besuchen, in der die ökologischen Folgeschäden durch den Braunkohlentagebau des Tochterunternehmens Rheinbraun noch nicht absehbar sind.

Thomas Mann

Ohne Kommentar.
Es ist zum zum heutigen Tag schon genug gesäuselt gesagt worden.

Spaßverderber

Herr Melzer heult Herrn Aust was vor. Nehmen Se's doch einfach mit Humor, Herr Melzer ... !

"Dies alles wäre weniger empörend, wenn Broder nicht zunehmend auch nazistische Stereotypen benutzen würde, die die Antisemiten und Nazis seit Jahrhunderten uns Juden gegenüber verwendet haben: die Juden sind, wie im Falle Bodemann "Trittbrettfahrer" der deutschen Kultur und eigentlich "blinde Passagiere in Deutschland". Hierzu passt, was Herr Broder vor wenigen Wochen in der "Jüdischen Allgemeinen" geschrieben hatte - seine Lehre, die er aus Auschwitz gezogen hat: "Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so . Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es Macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein".

...

weltjugendtag1

D' r Papst kütt

Zufallsbild

FotoMarcos

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits