Donnerstag, 11. August 2005

D´r Papst kütt!!! *lööl*

(Helen, 12 Jahre:) Also das erlebt man ja auch nicht alle Tage... Auf jedem zweiten Plakat in Köln steht "D´r Papst kütt"
Wenn man aber mal genauer hinschaut sieht man, das auf diesem Plakat unten drauf steht "Jetzt in BILD. Die Anreise des Papstes" Mit anderen Worten....auch hier wird mal wieder Geld gemacht. Is ja klar...gehört ja dazu ;-)
Mich Interessiert diese ganze Show relativ wenig. Außer das meine Mutter mich vor lauter Stau nicht zum Stall fahren kann *gemeinfind* Dann muss ich wieder 3 mal in Bahn und Bus umsteigen! Na ja, vielleicht liegts auch am Alter... Aber eigentlich ist der Papst ja der Jugend wegen gekommen, fällt mir da gerade mal so ein... Trotzdem, mich interessierts net.
Aber witzig ist dieser Papst ja schon. Also ich meine witzig im Sinne von symphatisch...Habe ich zumindest aus einem Fernsehauftritt heraus erkannt.
Es gibt ja eine Sache die finde ich besonders lustig. Bei uns verschließen se sogar die Kanaldeckel. Es KÖÖnnte ja einer aus dem Kanaldeckel gekrochen kommen und dem Papst was antun... Irgendwann vermauern se uns noch die Kamine. Es könnte ja ein verspäteter Wheinachtsmann die Kinder davon abhaltenzu seiner Veranstaltung zu kommen ;-)
Was ich nicht mehr ganz so lustig finde ist es, das wir in diesen Tagen nicht bei uns vor der Tür parken dürfen. Weil ja nebenan der Papst wohnen wird... Mein Gott ey, was für ein Aufstand! Aber was solls, Sicherheit geht vor.

Bis dann
Eure Helen

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/893760/modTrackback

Zufallsbild

demoringe2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits