Samstag, 20. August 2005

Zeit

Danke für diesen Abend!
Ich hoffe, dass SIE nicht mehr in Vergessenheit geraten wird.

Sucht mich nicht und lebt eure Zeit.
In Demut wirken, das Schöpferische ehren, die Zerstörung begrenzen.

Früchte

Na siehste. Da haben wir den Salat. Dabei sach ich doch vorhin am Telefon extra noch: Kannst bitte Obst mitbringen?

Update:
Das Obst ist im Blog nach unten verrutscht, das Wort Froschfot** ebenfalls nicht mehr so präsent, dennoch bleibt es auch weiterhin schön fruchtig, sexy und multipel dort, und wer lange genug sucht, der findet in diesen erheiternden Texten ein ziemlich ungewöhnliches Wort, welches unter anderem das Passwort zu Bloxbaby ist, einem meiner Blogs aus dem Spinnennetzwerk.

...

Laut Verkehrsinformation sind bereits 500.000 Menschen auf dem Marienfeld.

Spinnenstoff

Webcat, ich darf mal gerade? "Zu Internet verdrängt TV gibts in der Kommunikationswissenschaft so ein schönes Gesetz, das heißt "Rieplsches": Medien verdrängen einander nicht, sie verteilen nur die Funktionen neu. Das ist immer passiert und das wird wieder passieren. Den Grund hast Du ja treffgenau beschrieben ;-)"

Herr Koch, isch abe Ihnen doch gesagt, das gibt Ärger, wenn Sie gleich mit der Gutenberg-Revolution kommen. Issue Management und Ordre qua Mufti, Märchenbuch aus Vertreter-Koffer wieder auspacken, Munkels Medien-Monitoring starten, Romeo-Reizmittel mit Baby-Bussies bloggen, Spinnen-Kundige kaufen ... ähh, aber wo ist bitte das Loch von 45+? Egal, der Wind pfeift aus einer anderen Richtung. Und habe ich schon erzählt, wie mein Opa '43 die Knarre aus der Schublade holte, wollte sich echt nicht trennen von der Dienstpistole, den Ex-Kollegen den Abtransport nicht ganz so einfach machen. Nee, er war kein Held. Nicht wirklich. Hat sich von seiner Frau überreden lassen. Obwohl die ja eigentlich kein Schaf war. Es war halt damals kein Spaß.

Enjoy it!
combat artists

Wer ist Kirche?

"Diese Hierarchie klammert doch über die Hälfte der Weltbevölkerung, nämlich die Frauen, einfach aus. Sie kommen in der Amtskirche nicht vor. Kleriker haben kaum eine Ahnung von Frauen, von Familie und von Jugendlichen, weil sie in einer von der realen sehr entfernten Welt leben. Das führt zu einem Mangel an Dialogfähigkeit und dazu, dass Bischöfe oft sehr dozierend daherkommen." (Spiegel Online)

Links:
IMWAC - International Movement We Are Church
Wir sind Kirche
Frauenordination

...

Was ist eine richtige Familie und die "Ansichten eines potenziellen Finanzministers"

Zufallsbild

training

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits