Samstag, 25. Februar 2006

...

"Da hat ein Provinzgericht Weltpolitik gespielt, oder?"
Aus einem Kommentar:
"Nicht wenige Wissenschaftler verweisen denn ja auch ausdrücklich darauf, daß es sich beim Islam um eine politische, in ihrem Absolutheitsanspruch faschistische, Ideologie handelt. Wäre der Islam die Religion die er vorgibt zu sein, hätte das Gericht allenfalls auf den Protest, in Form einer Anzeige, einer Religionsgemeinschaft und nicht auf die Intervention einer fremden Macht reagieren müssen."

...

Nun machen wir uns selbst ein Bild über die Frau im Islam nach Meinung der "Islamische Gemeinschaft in Deutschland". Meine Meinung dazu:


burka2

...

Isioma - SDS - Emancipation: "Einst rief der SDS zur Enteignung Springers auf. Inzwischen haben sich die Fronten verkehrt. Springers Flaggschiff "Die Welt" verteidigt jetzt die Satire, das Antiautoritäre, ja sogar die Gotteslästerung, während die linke taz (Reinhard Wolff) und die dju (Deutsche Journalisten Union) sich auf die Seite der Religionsverteidiger und fundamentalistischer Fanatiker schlagen. 1968 wäre es genau umgekehrt gewesen. Für eine fundierte Beurteilung dokumentieren wir die Karikaturen der Jyllands-Posten und haben umfangreiche Fakten, Meinungen und Links zusammengetragen:"

???

"Der nach Afghanistan verschleppte Deutsch-Libanese Khaled el-Masri war Kommando-Chef einer radikalen Bewegung im Libanon, berichtet FOCUS. Der Deutsch-Libanese kommandierte nach Informationen der deutschen Geheimdienste eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe im Libanon. Das geht FOCUS zufolge aus dem 273 Seiten umfassenden Geheimbericht der deutschen Sicherheitsbehörden an das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG) hervor. Demnach war el-Masri zu Beginn der 80er-Jahre führendes Mitglied der radikalen Bewegung el-Tawhid. Die ideologisch der Moslembruderschaft nahe stehende Organisation bekämpfte in erster Linie die als unislamisch geltende Sekte der Alaviten im Libanon." (Anmerk. A.H.: Aleviten)

...

Es ist 21.37 Uhr. Wieder einmal wurde in Köln der Ausnahmezustand verhängt und Hubschrauber kreisen über der Innenstadt. Die Schutz-Staffel ist jedoch noch nicht in Sicht. Vielleicht bewacht sie gerade den einzigen, nun leider doch in der Garage gebliebenen islamischen KarikaturenKarnevals-Wagen?

Selbstverstümmelung,

"weiblicher Exhibitionismus", Intimpiercing und der Yoni-Gedanke.

Links:
Intimpiercing
Celebrating Yoni
The Vagina Monologues
Articles, interviews, resources, debates, reviews and polemics on The Vagina Monologues, the play by Eve Ensler, and the cultural phenomenon it has sparked

Voodoo

"Das Vermögen, intuitive Vorstellungen und vertrauensbildende Gewissheiten über die Gefühle und Absichten eines anderen Menschen zu gewinnen, bezeichnen Fachleute heute als die Fähigkeit zur 'Theory of Mind' (Tom).
Welch wichtige Rolle intuitiv zugängliche, gemeinsame Bedeutungsräume spielen, in denen wir uns gegenseitig als Menschen erkennen, die sich untereinander verstehen können, zeigt sich spätestens dort, wo diese Gemeinschaft nicht, oder nicht mehr, vorhanden ist. Wenn ein Mensch nicht fühlen kann, dass er im gleichen Bedeutungsraum seine Heimat hat, in dem sich auch die anderen befinden, können sich Probleme ergeben. Umgekehrt kann es geschehen, dass die Gemeinschaft einen einzelnen aus der Welt des Sich-Verstehens ausschließt, indem sie der oder dem Betroffenen den Zugang zum gemeinsamen Bedeutungs- und Resonanzraum verwehrt. Die soziale Vernichtung, bei bestimmten Naturvölkern als Voodoo praktiziert, hat in Form des Mobbing ihre moderne Fortsetzung gefunden. Der Blick wird verweigert oder signalisiert Ausgrenzung. Der Gruß wird nicht mehr erwidert. Gesten stoßen auf eiskalte Reaktionslosigkeit. Hier finden Spiegelungen nicht mehr statt."


Aus:
Warum ich fühle, was du denkst. Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone, Hoffmann und Campe, Hamburg 2005

...

Verlängert bis 7. Mai 2006:
Sexarbeit
Prostitution - Lebenswelten und Mythen
Hamburg

...

dildoll_neglige

...

Frisch geklaut! Ich konnte einfach nicht anders.
Wenn jemand den Hersteller dieser "dildolls" finden sollte, sage er bitte Bescheid.

Zufallsbild

demoringe

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits