Donnerstag, 17. August 2006

Kreativ, visionär, laut und lieb. oder so

Wie pervers muß man sein, um Auslöser und Diagnostiker in einem zu spielen? Da linkt beispielsweise ein Psycho-Blog mit wahrlich interessanten Beiträgen über posttraumatische Belastungsstörungen auf das Blog, das zu den "Gut Informierten" gehört. Der Weg ins Tal der menschlichen Abgründe führt immer noch weiter nach unten. Es stellt sich daher an dieser Stelle wieder einmal die Frage: Wie groß muss das Interesse sein, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die in diesen Zeiten sich nicht an feige Appeasement-Politik halten? Schade, dass nicht nur das kleine Land nicht endlich verschwindet, nicht wahr? Frauen sollen angeblich besonders widerstandsfähig sein, sich langsam mit dem Internet und seinen Möglichkeiten anfreunden, außerdem zu der Gruppe gehören, die häufig partout nicht unter der (mentalen) Ganzkörperverkleidung verschwinden wollen. An ihnen hat sich schon manche/r seinen Zahn ausgebissen.

Sufismus und Djihad

via Liliths Loge:
"Im Westen herrscht die weitverbreitete Meinung, der Sufismus (Sufiyya) stehe als eine undogmatische, pazifistische, nach 'innen' gerichtete islamische Religionsströmung einem militanten, ultra-orthodoxen, nach 'außen' gerichteten Islam unversöhnlich gegenüber. Sufiyya und Djihad seien nicht miteinander kompatibel. Diese unterstellte Unvereinbarkeit ist jedoch historisch falsch und trifft auch nicht auf die Gegenwart zu."

...

"Hitlers Rassenwahn hat Hochkonjunktur". Hitler, der Mufti von Jerusalem und der moderne Islamofaschismus (deutschsprachiger Videobeitrag)

...

Die FAZ schreibt, dass dem Feind Internet zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet werde.

via
Side Effects

...

Islamisten, Antifa und Stasi? Jagdszenen (nicht nur) in Pankow

Zufallsbild

LaechelnvorderO

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits