Dienstag, 22. August 2006

Always look on the bride side of live

Guten Abend, die Herren! Fröhliches Treffen in Köln-Ehrenfeld? Da sollen sich Füchse und Hasen und Mama Media und jede Menge junge Männer mit schwarzen Haaren die Hand reichen gegenseitig auf die Füsse treten. Da mein abendlicher Unterhaltungsfaktor leider ausgefallen ist, hol' ich mir jetzt noch mal "Vineland" aus dem Regal. Und Wodka mit Feige aus dem Kühlschrank. Schatzi, kannst grade mal Big-Brother-Kamera abschalten, ich erzähl' dir dann morgen auch ganz bestimmt, wo der Wodka steht.

Für einen Freund

Hallo ...


Eine Bitte an dich. Recherchiere im Netz zum Beispiel mal unter "Landmark Education".

(Nicht nur) Landmark Education ist - auch - im Medienbereich - tätig. Sie gehen gerne Selbstständige bzw. Leute an, die gerade dabei sind, sich selbstständig zu machen. Oder Schüler, Studenten im Examensstress, Doktoranden ...

Unter anderem Namen hast du auch schon von ihren Methoden gehört. Da bin ich sicher.


A.

P.S. Warum sollte ich eigentlich "ein Buch schreiben"? Bin ich die Einzige, die den Mund aufmacht?
----------------------------------------------------------------------


Leser sollten - juristisch wasserdicht formuliert - wissen: Man arbeitet 'hin und wieder´mit nachrichtendienstlichen Mitteln und ist damit selbstverständlich auch Zuträger. Gerne schleicht man sich zum Beispiel in religiöse/esoterische Organisationen ein und verbreitet sich dort wie eine Krake. Bespitzelte werden zu Spitzeln. Opfer zu Tätern ... Flirty Fishing soll in Einzelfällen sogar so weit gehen, dass Kinder als Druckmittel eingesetzt werden, denn was (ver-)bindet mehr als gemeinsame Kinder?

Für die Cookie-Platzierer, Blogger, Artikel-Schreiber mit hohem Wiedererkennungswert und andere Spielernaturen:

Die Nummer mit "Wie wird man kreativ" und einschlägig bekannten Buchtiteln ist uralt. Danke, ich bin schon kreativ. Mir ein paar nette Kleinigkeiten aus meinen früheren Scientology-Seminaren in Texte einzuflechten, war ebenfalls recht aufschlussreich. Ist doch sonnenklar, dass der eine oder andere Gast mitgeschrieben hat ... Und paradoxe Kommunikation üben wir dann noch ein bisschen, gelle? Infos aus meinem Alltag zu plazieren und mich dann, wenn ich danach frage, als ein bisschen merkwürdig hinzustellen, hat auf Dauer irgendwie keinen besonders hohen Unterhaltungswert. Übrigens hoffe ich, dass bei sooo vielen Büchern jetzt wenigstens ein paar Leute etwas schlauer sind. Wäre doch schön, wenn nicht nur ich meine Freude am Stoff gehabt hätte.

Sollte jemand noch eine Blog-Geschäftsidee brauchen, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden. Geschäftsideen lasse ich mir gerne - gegen Honorar - entlocken.

Und nun ist nicht nur für die Freunde, die mich so selbstverständlich als Hasen im Spiel benutzt haben:

ZAHLTAG!




Gruss,
Astrid Haarland

Politologin, Fachgebiet: Extremismus und autoritäre Psycho-Gruppen, u.a. KAS, Karl-Arnold-Stiftung, Bundeswehr etc.

Co-Autorin "Generation Blogger - Wie Weblog unsere Medien verändern"

---------------------------------------------------------------------

...

Wesensverwandtschaften

Zufallsbild

Curry-Buch

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits