Samstag, 2. September 2006

...

Offenbar haben wir ziemlich oft denselben Geschmack. Ich las vorhin das Glossar. Nun, hier sind die Geschmäcker allerdings verschieden. Auch, wenn ich selber gerne Kaffee trinke.

...

Mit dem Co. telefoniert. Wie angekündigt, am Montag als nächstes das Podcast-Blog. Frage, ob ich nicht wieder die Tradition des Freitagskommentars aufnehmen wolle. Könnte sein. Beispielsweise etwas über die 'Wunderwaffe Küchentisch'?

...

Vielleicht sollte ich neben - oder gerade wegen - des neuen Projekts das nächste Buch schreiben: Mit welchen Methoden ich nach der Veröffentlichung von "Generation Blogger - Wie Weblogs unsere Medien verändern" konfrontiert wurde. Warum ich trotzdem nicht meinen Glauben an die Möglichkeiten des Internets, an die Zivilgesellschaft und an das Gute im Menschen verloren habe. Und warum ich die ausdrückliche "Erlaubnis dazu schon lange" habe.

...

Reine PR?

...

"Der offene Brief ist eine weitere Episode in einer Hatz von Islamisten gegen Schwule, die seit Jahren zunimmt. Zwar ist Homosexualität fast überall in Afrika illegal, doch schritten auf Sansibar zuletzt Imame handgreiflich ein, als sich ein schwules Pärchen auf der Insel angeblich das Ja-Wort geben wollte. Vier Prediger, die die Männer verprügelt hatten, wurden ebenso verhaftet wie das Paar. Seit einer Gesetzesverschärfung vor zwei Jahren müssen Schwule und Lesben mit 25 Jahren Haft rechnen, wenn sie erkannt werden"

...

Leitartikel in der South English Newspaper, 2. September 1939
Was bitte ist NSDQ?

Zufallsbild

macht meinungen

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits