Montag, 30. Oktober 2006

Nacht.bar

Nachbarschaftshilfe? Wir empfehlen Calgons. Dann klappt's auch. Mit dem Nachbarn. Hier noch eine Gebrauchsanleitung, kurz und knackig, leider auf Englisch und nicht geeignet für schreibende Hilfshandwerker:
Patrol Guidelines for Police Volunteers.

...

Initiative Verteidigt Israel, Kiel

...

gendercoaching1

Geheimniskrämerei finde ich äußerst langweilig. Und ich hasse es, gelangweilt zu werden. Ich neige dann dazu, mir vom Himmel fallendes Hirn in Vögelform zu backen. Nicht, dass mein Glauben an die Demokratie nicht (fast) unerschöpflich ist. Doch mein Konzept ist fertig und langes Warten einfach keine Stärke, die man mir in die Wiege gelegt hat. Die praktische Umsetzung von BlooGee - beispielsweise - stünde da nämlich auch noch auf dem Programm. Wie schön, wenn Verstand und Gefühl sich so sehr im Einklang befinden. Comprendre?

In Italien bespitzelt jeder jeden

"Ein politisches Muster ist in der jüngsten Affäre nicht zu erkennen. Anders liegen die Dinge offenbar bei den Desinformations- und Manipulationskampagnen, die der Militärgeheimdienst in die Wege geleitet hat. In einem bei Hausdurchsuchungen unlängst gefundenen Dossier rät ein enger Vertrauter des Geheimdienstchefs Nicolò Pollari zu 'traumatischen Aktionen' gegen 'Feinde der Mitte-rechts-Regierung' von Silvio Berlusconi. Als Ziele wurden linke Spitzenpolitiker sowie Mailänder Richter und Staatsanwälte genannt. Die Staatsanwaltschaft glaubt mittlerweile genug Beweise gesammelt zu haben, um einen Prozess gegen 26 CIA-Agenten sowie deren 13 italienische Komplizen beantragen zu können. Die Regierung Prodi deckt, wie Berlusconi seinerzeit, die näheren Umstände des Falls, will aber den Chef des Militärgeheimdienstes 'noch vor Weihnachten' ablösen."

Kölner Stadtanzeiger vom 28./29. Oktober 2006

Zufallsbild

woman1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits