Donnerstag, 9. November 2006

Engel in Köln

Mein neues altes, wunderschönes, schneeweisses Hollandrad hat hinten einen großen Einkaufskorb, in dem ich heute die Einkaufstüte mit Pullover und schicken Strümpfen liegen gelassen und dann in aller Seelenruhe weitere Tüten voll eingekauft habe. Et hätt noch imma jut jegange.

...

Frauenfreunde und die Angewohnheit von Spiegeln, die eigenen Nasen zu spiegeln.

Jetzt - Hier - Heute

Ich finde Gedenktage dumm. Die dafür vorgesehenen Gedenkminuten verbringe ich lieber im neuen Delhaize in Köln mit der Frage, welches köstlich zubereitete Sandwich ich denn nun meiner Tochter mitbringen werde, weil sie endlich Lust hat, ein durchaus dekadentes Mahl in der Schule zu verzehren. Ihrem Opa und ihrer Uroma wäre es nur recht.

Internet - Die nächste Runde Demokratie

"Zopa ist mehr als eine weitere Online-Bank. Journalisten und Analysten sprechen gern vom "Ebay des Geldes". Es basiert auf dem Peer-to-peer-Prinzip, also dem Austausch von Gleichen zu Gleichen, mit dem Unternehmen wie Napster schon der Musikbranche das Fürchten gelehrt haben. Das Prinzip ist einfach: Wer Geld verleihen möchte, meldet sich auf der Webseite zopa.com an und teilt mit, welchen Betrag er für welchen Zeitraum zu welchen Konditionen zur Verfügung stellen möchte."

...

Der eiserne Besen *g*

Zufallsbild

start_2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits