Dienstag, 19. Dezember 2006

Magie? So was machen wir doch niiieeee!

Hallo Co :-) Wenn du das hier liest, liege die Grinsekatze wahrscheinlich immer noch tief und fest schlafend in der Heia und träumt und träumt. Und träumt von ... äähhh, nein, das ausnahmsweise nicht - also, und träumt von ... Maaaagggiiiiiiieeeeeeeee. Oder so. Sorry, Grinsekatze hat gerade akuten Lachanfall und ist auf der Taste hängengeblieben. Co, Morgaine hat zu viel Aleister Crowley gelesen und braucht für dieses magische Meisterwerk bitte ganz dringend eine ganz geheime Gebrauchsanweisung für Dummies. Damit all die lieben lieben Leute noch mehr Theater spielen können.

Statt einer Mail Antwort an T.

Die Katze kann nicht kochen. Nur kaufen. Hier also mit viel Lust und Liebe ein Weihnachtsgeschenk. Von Herzen. Mit Kerzen.

...

Kerze-Winter-bunt

Suggestions-Strategen

Psychologie. Mystik. Märchen. Magie. Und Tarnkappen-Technik. Ein fast perfektes Handwerkszeug zur Überwachung, Kontrolle und Führung. Wenn da nur nicht das eigene ICH des Handwerkers gelegentlich stören würde, das unkontrolliert pendelt zwischen Omnipotenz- und Minderwertigkeitsgefühl. Verhalten, dass sich immer wieder findet in Gruppen mit geschlossenem Weltbild. Dieses ICH braucht das Andere zur Begründung des eigenen Unsteten, die Gruppendoktrin liefert ideologische Argumentationen zur eigenen Stabilisierung, ebenso dienen dazu gegenüber dem Anderen ausgelebte Allmachtsszenarien. Ich weiß, was du gerade tust. Aber ich sage es dir nicht. Ich deute es nur an. Sprichst du mich darauf an, leugne ich. Und ziehe deine Wahrnehmung in Frage. Um genau diese Wahrnehmung wenige Sätze später doch zu bestätigen. Und sofort wieder zu leugnen.
Es gibt zwei Wege für dieses Gruppen-ICH. Jeder hat eine Wahl.

Zufallsbild

mutter-baby

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits