Freitag, 16. Dezember 2005

Überraschung!

Es geht los ... :-))))) Ähh, verdammt, wieso bin ich jetzt so aufgeregt? Gerade angerufen worden. Der Countdown läuft. Wenn alles gut geht, ab heute nacht auf bloggen.de der nächste Coup aus der Hexenküche! Wem der Titel nichts ausmacht, der darf es auch gerne unter www.generation-blogger.de probieren. Raubkopieren zwecklos. Limitiert bis zum 31.12.!

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1285687/modTrackback

a-moll - 16. Dez, 20:24

Raubkopien sind sehr wohl möglich, ein kleiner Rechtsklick genügt.
Aber das passt ja auch zu den unbeantworteten Fragen und Mails.
Keine Fragen mehr, nur noch Kopfschütteln.
Morgaine - 16. Dez, 23:29

Kopfschütteln? Passt zu den unbeantworteten Fragen und Mails? Welche Mails, welche Fragen? Was ist los? Verdammt, es heißt hoffentlich nicht, dass schon wieder mal die Kommunikation "gestört" war. "Raubkopien zwecklos" meint eigentlich eher die Tatsache, dass das Hörspiel bis zum 31.12.05 zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Ich lebe sozusagen in manchmal sehr stillen Räumen. Unfreiwillig ...
somlu - 17. Dez, 13:39

Sehr schön, habs mir gestern Abend angehört, es hat mir gefallen, dabei noch drei wunderbare Origamisterne gefaltet. Werde es wohl auf meinem Rechner parken.
Morgaine - 17. Dez, 15:52

Danke :-) Es war nicht ganz einfach, die Fragmente mit ihren zahlreichen Facetten zu einem Ganzen zusammenzufügen und einen offenen Raum, Klangräume zu schaffen. Schön, dass es so beruhigend wirkt.
Morgaine - 17. Dez, 19:19

Ach Herr WVS, ich hatte es schon glatt vermisst ... Sie sprechen von Wirkung. Nun, was war denn die Absicht?

Das Stück wurde natürlich auch Nicht-Bloggern vorgespielt. Kommentar: "Was ist denn da los?" Sex and Crime versteht eigentlich jeder. ;-)
somlu - 18. Dez, 00:51

Nein, von beruhigend kann nicht wirklich die Rede sein. Ich konnte nur Sterne falten, deren Faltungen ich schon beherrsche. Aber wenn meine Hände beschäftigt sind, gehen meine Gedanken nicht wandern. :-). Fotos der Sterne gibt es dann die Tage bei mir im Blog.

Ich schließe mich Herrn wvs an, manchmal wären klare Worte besser verständlich. Aber ich kann es ganz gut tolerieren, bis auf meine unbändige Neugierde, die will manchmal mehr ;-).
Morgaine - 18. Dez, 10:53

Bisschen Spielraum für die Fantasie sollte ja auch noch da sein. Die klaren Worte könnten manchmal sehr sehr kurz sein. Wie vor ein paar Tagen hier im Blog beispielsweise. Und aus einem Satz ein ganzes Hörspiel zu machen, wäre doch nun wirklich etwas wenig. Oder? ;-)

Zufallsbild

GlasFest1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits