Samstag, 21. Januar 2006

Imperiale Fantasien

Kurzer Zustandsbericht zwischendurch: Das Imperium schlägt angeblich zurück. Ich glaube, ich kotze gleich mir wird gerade speiübel.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1445960/modTrackback

guanako - 21. Jan, 15:06

ich glaube...

...dass man dem noch zuviel aufmerksamkeit anbietet (ein beitrag dazu reicht ja schon aus. aber buttons und tam-tam und sonstige kreationen zu machen? ich weiss nich...), so dass der noch kostenlose werbung generieren kann. - anyway, nobody's needs! also wieder zur tagesordnung geschritten... :o)

(wieso 'Auf Wiedersehen', wenn doch wieder da? und bleibt man? *g)
Morgaine - 21. Jan, 15:39

Zugegeben: Auch mein eigenes Verhalten folgt manchmal noch einem simplen Reiz-Reaktionsmuster. Manchmal lese ich Worte, und schon reagiere ich. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass da so eine nette ICQ-Einflüsterung war. Etwas Charme: Und schon verzeiht die "beleidigte Leberwurst" fast alles ... :-)

Ob man bleibt? Ich kann' s einfach nicht lassen: Ich bleibe! Vor allem, wenn solche Reaktionen wie diese auf das Foto von meinen Füßen kommen. *grinst breit.
Hab' wieder Schuhe bestellt! :-)) Und gestern dann doch mal die Illuminaten-Ausgabe Nr. 1 *grinst noch breiter.
kinomu - 21. Jan, 16:25

Das kollektive Schimpfen (zB über das vM-Zitat, die Kampagne, Merkel etc.), das Übernehmen von Themen, Meinungen, Buttons ... ist für viele attraktiv, die zu einer Gruppe gehören und sich von anderen abgrenzen möchten. Für Leute, die selbst keine (andere) Meinung haben oder fürchten, abgelehnt zu werden, wenn sie abweichen.
Mir ist derartiges suspekt.
guanako - 21. Jan, 16:45

nur konsequent.

@Morgaine: 'das auge'? inspiriert gewesen? (pantophl'n?) *gg*
Morgaine - 21. Jan, 22:27

Herr Kinomu, Sie sind mir heute wieder richtig sympathisch. Good guy ... ! ;-)

Herr (?) Guanako: Stimmt. Sehr inspiriert gewesen! Es geht doch nichts über ein immer wieder ausgefülltes Leben.
*Mona-Lisa-Lächeln
guanako - 21. Jan, 22:42

jap. und so stehts zumindest in meinem _re.press.um zu lesen... *salomonisches Grinsen*

Zufallsbild

skull_cap_13

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits