Donnerstag, 9. März 2006

Geländegewinne

Allen Geeks und Nerds, laut manchem Spieler angeblich unfähig zum Lesen, Schreiben und Geniessen des Schönen, Guten und Wahren, empfehle ich die Verfolgung des beschriebenen Theaterstücks und den Besuch von gut informierten Blogs mit der einzigen Absicht, Nerds und Geeks als unfähige Gatekeeper aus dem Gelände zu jagen. Heute schon geblockt gebloggt?

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/1673925/modTrackback

OhBehave - 10. Mär, 01:02

... ums Gegenteil zu beweisen!?
... als Ausnahme von der Regel!?
... als Zerstörer eines Mythos!?

... oder doch nur unstet im Wechsel von Strom // kein Strom!?
stefanolix - 10. Mär, 07:40

... oder um für ein paar Minuten der Arbeit zu entfliehen?

Mythen kann man ohnehin nicht zerstören ;-)
Morgaine - 13. Mär, 11:44

Stefanolix,
Verzeih, habe gerade eben aus Versehen ALLE Kommentare zum Thread "Feministisches Manifest" gelöscht. Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen ... :-(
stefanolix - 15. Mär, 01:11

Ach übrigens: Meine beiden langen Kommentare habe ich hier noch in einem offenen Editorfenster gefunden (ich tippe oft offline). Wenn ich sie also noch mal posten soll, so quasi als Anknüpfungspunkt(?)
Morgaine - 15. Mär, 15:05

Das macht eben doch den ordentlichen Profi aus ... :-) Ich übe da immer noch *g
Ja. Sehr gerne!
stefanolix - 13. Mär, 17:37

Macht doch nichts. Genieße lieber den Rest der schönen Sonne heute ;-)
Morgaine - 14. Mär, 10:12

Done :-))
stefanolix - 15. Mär, 01:07

Die beiden letzten Tage brachten -- zumindest in Bonn -- wunderbaren Sonnenschein. Und man konnte sogar schon ein paar Frühlingsknospen sehen ... nach der Rückkehr ist hier in Dresden allerdings noch richtiger Winter.
Morgaine - 15. Mär, 15:09

Du hast es hoffentlich genossen, die Knospen zu sehen. Ich bekomme da auch immer diese wunderbaren Frühlingsgefühle.

Zufallsbild

cash

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits