Samstag, 16. September 2006

Eine Runde Bondage für BloggerInnen

Da ich schon immer allergisch auf das Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" reagiert habe - jedenfalls dann, wenn ich diesem Prinzip vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hatte - entfallen ab sofort die Verlinkungen auf andere (gut informierte) Blogs solange, bis ich mir wieder einen Überblick verschafft habe über die Fronten des K(r)ampfes. Für alle, die gerne spielen und empfänglich sind für lustvolles Lernen, empfehle ich daher heute zur Abwechslung den Besuch eines Workshops bei den wahren Künstlerinnen des Bondage. Garantiert mit Zucker, Brot und Peitsche.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/2677320/modTrackback

Zufallsbild

highheels11

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits