Freitag, 3. November 2006

Gesundheitsberatung

Sie war nun doch noch ein allerletztes Mal im Laden, bevor sie Mitte November für ein Jahr in die USA gehen wird. Wir werden weiter netzwerken. Ich habe viel erfahren von ihr über die Frauen im Iran. Die Ambivalenz im Umgang mit Sexualität beispielsweise. Diese Ambivalenz ist ein kulturübergreifendes Phänomen. Auf dem Rückweg spürte ich die aufkommende Erkältung wieder und wollte mein Wundermittel Umckaloabo in der Apotheke Nähe Gürzenich holen. Ich habe es nicht getan. Eine Gesundheitsberatung mit dem Zeichen der Unterdrückung der Frau auf dem Kopf halte ich weder für glaubhaft noch für unterstützenswert.

Update:
Siehe dazu auch: 10/11/05 Gerichtshof – Urteil der Großen Kammer im Fall Leyla Sahin gegen die Türkei [en] (via)

Update:
Auf die Minute pünktlich ist das stets aufmerksame Schoggo-TV. Es hat einen ergänzenden Kommentar zu meinem gestrigen Beitrag geschrieben, den ich natürlich nicht unbeachtet lassen möchte. Ich ergänze zum Thema "ökologische Sexspielzeuge" noch meinen eigenen Beitrag vom 14. September 2006.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/2888781/modTrackback

Zufallsbild

demoringe

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits