Mittwoch, 6. Dezember 2006

Morgaine hat Hunger

Wer ortet, der outet. Sich und andere. Aber heiße ich Kevin Midnick oder sehe so aus, als ob ich das Handwerkszeug zum Handyprogrammieren beherrsche? Nein, so etwas kann ich nicht. Ich bin Morgaine und kann nur Kaninchen konditionieren. Die habe ich nämlich zum Fressen gern. Wer dagegen heute hungert und trotz aller Bemühungen partout kein Fleisch und die Bärenmarke im Futter findet, dem empfehle ich als teuflisch ähnlichen Ersatz viel Trockenmilch in diesen doch eher tristen Zeiten.

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3031233/modTrackback

Zufallsbild

Yoni2

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits