Samstag, 9. Dezember 2006

Dein Reich komme

Mail ist leider spurlos verschwunden. Daher auf diesem Wege Antwort an das Tee-Projekt: ... Eigentlich eine gute Idee. Mein nächstes Blog heißt dann Wilhelmina Reich. Aber eine Christus-Möderin bin ich nicht. Vielleicht eine Häretikerin? Oder eine Prinzessin im Gewand einer Hexe? Ich mache mir über mögliche Kategorien allerdings nicht allzu viele Gedanken, denn sie lenken so leicht ab vom Wesentlichen. Und ich umgebe mich natürlich auch gerne mit gutgebauten Rängen und Namen. *g* Bis hoffentlich bald :-)

Trackback URL:
https://morgaine.twoday.net/stories/3043946/modTrackback

Zufallsbild

Herbstteller1

Contact

Astrid Haarland M.A. Politologin - Soziale Kunst- und Ausstellungsmacherin - Commander/ISLA - a.haarland(at)googlemail.com - Choose safe communication ... ;-)

Suche

 

Comment History

Credits